Werben in der Mobilität

Sie interessieren sich für die Publikationen Mobilität® als Werbeträger?

Wir bieten Ihnen verschiedenste Werbe- und zu Zusammenarbeitsmöglichkeiten

  • Inseratwerbung
  • Kollektivinseratwerbung
  • Titelseitenwerbung
  • Publireportagen
  • Werbung auf unserer Webseite
  • Frontaktionenwerbung
  • Komiwerbung
  • Bild und Text
  • Bildcollagen

Gerne erarbeiten wir mit Ihnen das für Sie und Ihre Zielgruppe das Massgeschneiderte. Kontaktieren Sie uns! 

Vorab senden wir Ihnen gerne die Mediainformationen > mehr hier

Sie mit uns und wir mit Ihnen!


> Hier gehts zu den Media-Informationen

> Hier gelangen Sie zum Kontakt

> Hier gehts zum Erscheinungskalender


Publikationen Mobilität®: 2023 im 30. Jahrgang

Rolf Grob, Verleger und Redakteur

30 Jahre Publikationen Mobilität®

Im April vor 30 Jahren haben wir mit der Projektierung der Publikationen Mobilität gestartet. Die MarkeMobilität®  hat sich seither in der Medienlandschaft mehr als nur gut etabliert. Mobilität steht für die Publikationen Mobilität, sei es in gedruckter oder elektronischer Form. Im Inhalt geht es grundsätzlichum die vielfältigen Themen des Transportes und der Logistik von Gütern und Personen. Bei den Printpublika-tionen gibt es die Ausgaben und die Sonderpublikationen unter dem Titel «Transport+ Logistik» sowie Spezial Publikationen zu einzelnen Bereichen. Beim Elektronischen sind es die Informationen auf der Webseite www.mobilitaet-verlag.ch. 

Seit dem Start geben wir dem Besonderen in den Publikationen Mobilität® viel Raum. Die Gedankenan das Spezielle, das Aussergewöhnliche und an Alleinstellungsmerkmale halten uns gefangen. Derseit dem Start kontinuierlich wachsende Leserkreis gibt unserem Bestreben Recht. Wer sich mit demTransport und der Logistik von Gütern und Personen befasst, schätzt die Art und Qualität der Inhaltemit idealer Text- und Bildkombination. Die Besonderheit der Präsentation in und mit den Publikationen Mobilität® fällt auf.

Noch ein paar Worte zum Aussergewöhnlichen. Etwas, dass ausserhalb einer Gewohnheit liegt, fälltin der Regel auf. Dies garantiert wiederum, dass es beachtet wird. Jeder Werbe-, Marketing und Kommunikationsverantwortliche weiss, wie wichtig das Abheben vom Üblichen für die Stärke des Beachtungsgrades ist.

Der Verlag «Mobilität» ist ein Transport- und Logistikunternehmen der besonderen Art: Er transportiertInformationen und Ideen aus allen Bereichen des Transport- und Logistikwesens an die richtigen Empfänger.

Nun bieten wir Ihnen eine Zusammenarbeit an. Damit Sie sich im Voraus orientieren und auch diePublikationen Mobilität®  in die Planung einbeziehen können, erhalten Sie von uns hier die neuestenMediainformationen. Auf den Kontakt mit Ihnen sind wir gespannt. Wir freuen uns sehr darauf.

Mit freundlichen Grüssen
Rolf Grob
Verleger und Redakteur

mobi-button